Kinderpfleger (m/w)

Friedrichshafen

Organisation / Verwaltung

Behörden

Friedrichshafen

Kinderpfleger (m/w) Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Übernahme von kinderpflegerischen Tätigkeiten im Schulkindergarten und in der Schule, beispielsweise hygienische Betreuung der Schüler, Unterstützung der Kinder beim Essen, Begleitung der Kinder zum Bus und zu sonstigen Aktivtäten.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglich­keiten - Ist Das Wirtschaft­liche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer ­verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebens­qualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Amt Für Bildung Familie Und Sport - Abteilung Schulen - Folgende Stelle Zu Besetzen: Kinderpfleger (m/w) Für Die Tannenhag-schule Die Tannenhag-schule Ist Ein Sonder­pädagogisches Bildungs- Und Beratungs­zentrum Kinder Jugendliche Und Junge Erwachsene Mit Starken Entwicklungs­verzögerungen Einer Sogenannten Geistigen Behinderung Oder Autismus­spektrums­störungen Werden An Der Schule Begleitet Gefördert Und Unter­richtet Ihre Aufgaben übernahme Von Kinder­pflegerischen Tätigkeiten Im Schul­kinder­garten Und In Der Schule Beispiels­weise Hygienische Betreuung Der Schüler Unter­stützung Der Kinder Beim Essen Begleitung Der Kinder Zum Bus Und Zu Sonstigen Aktivtäten Versorgung Der Schulwäsche (waschen Bügeln Ausbessern) Eine Anpassung Des Aufgaben­gebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kinder­pfleger (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Nach § 7 Kindertages­betreuungs­gesetz Erfahrung Im Umgang Mit Kindern Mit Einschränkungen Und Behinderungen Ist Wünschenswert Kommunikations- Und Kooperations­bereitschaft Sowie Teamfähig­keit Eigeninitiative Und Entscheidungs­freude Befähigung Eine Vertrauens­volle Bindung Zu Den Kindern Aufzubauen Und Den Bedürfnissen Der Kinder Gerecht Zu Werden Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Beschäftigung In Voll- Oder Teilzeit (bitte Geben Sie In Der Bewerbung Den Gewünschten Beschäftigungs­umfang An) Eingruppierung Bei Vorliegen Der Voraus­setzungen Bis Entgelt­gruppe S 4 Tvöd Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Familienfreundliche Arbeits­bedingungen Ein Attraktives Gesundheits­management Fahrtkosten­zuschüsse Für Den öpnv Ferien­betreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 17082017 Auf Dem Bewerber­portal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Riegg Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefon­nummer 07541/203-1122 Gerne Zur Verfügung Anerkannte Fachkraft Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Kinderpflege Kindergarten Kindertagesstätte Kindererziehung Sozial Anerkannte Fachkraft Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Kinderpflege Kindergarten Kindertagesstätte Kindererziehung Sozial Kinderpfleger (m/w) Übernahme Von Kinderpflegerischen Tätigkeiten Im Schulkindergarten Und In Der Schule Beispielsweise Hygienische Betreuung Der Schüler Unterstützung Der Kinder Beim Essen Begleitung Der Kinder Zum Bus Und Zu Sonstigen Aktivtäten Friedrichshafen Anerkannte Fachkraft Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Kinderpflege Kindergarten Kindertagesstätte Kindererziehung Sozial

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpu
   Universität Passau (Innstadt)

Produktionsmitarbeiter / Chemikant (m/w/d)
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)